Kein Plan haben. Nichts tun. In den Tag hinein leben. So wie das eigene Haustier. Termine ausblenden. Nowaks neuer Song „Das schönste auf der Welt” ist eine Ode an die Faulheit. Begeben Sie sich in die Horizontale und starren Sie ohne schlechtem Gewissen Löcher in die Luft – vielleicht kommt Ihnen dabei ganz von selbst eine neue Idee. Warum dieser Songtext so kurz ist? Wir waren einfach zu faul.
Erfunden & festgehalten von den tollen Rebekka Maier, Basti Becks und Bernie am 23.06.2025 auf unserem welovemelodies x Strickfabrik Camp in der Alten Zigarrenfabrik Sandhausen. Die Gitarren kommen von Herrn “Anderl” Andi Grass und Daniel Randkofer.